Treffen der Ehrenmitglieder und Ehemaligen

Liebe Ehrenvorsitzenden, Ehrenmitglieder und Vorstandschaft des OTG,

 

da unser letztjähriges Treffen so guten Anklang fand, wollen wir das auch in diesem Jahr wiederholen und laden hierzu herzlich mit Partner ein.

 

Wir treffen uns am Freitag, 21.07.2023 um 14.30 Uhr in der Fabrikstrasse 3 (hinter der Sparkasse) in Zell am Harmersbach um uns den Rundofen zeigen zu lassen. Die Führung dauert ca. 1 Stunde und ist barrierefrei / mit Aufzug.

 

Danach stärken wir uns bei einem leckeren Stück Kuchen und Kaffee im Stadtcafé am Storchenturm, Grabenstraße 3E. Wir werden gegen 15.45 Uhr im Café ankommen, für alle die, die bei der Führung nicht dabei sein können.

 

Bei Bedarf bieten wir auch gerne einen Abholservice/Fahrdienst an.

 

Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 15.06.2023 um eine kurze schriftliche oder telefonische Rückmeldung unter oder 0175 / 7593521.

 

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob wir beim Rundofen und/oder beim Stadtcafé dabei seid.

 

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme.

Veranstaltungsort

Zell a. H.

Veranstalter

OTG