BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0781) 9664105
Link verschicken   Drucken
 

Aktueller Stand Corona-Virus

02. 04. 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Liebe Mitglieder,

 

durch die aktuelle Lage und Entwicklung, ist in absehbarer Zeit keine verlässliche Planung gewährleistet.

 

Nach der aktuellen gültigen Verordnung dürfen bis zum 15.06.2020 keine Veranstaltungen oder Vereinsaktivitäten stattfinden.

 

Ein Lockerung ist derzeit nicht in Sicht. Aus diesem Grund haben wir uns dazu Entschieden bis zum 15.06.2020 alle Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben.

 

Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich für alle Veranstaltungen einen Ersatztermin zu benennen. Wir arbeiten aber daran und informieren wieder zu gegebener Zeit.
Hierfür bitten wir um Geduld!

 

Auch wird es nicht möglich sein, alle Wettkämpfe und Veranstaltungen im Spätjahr neu anzusetzen! 
Hierzu fehlt uns leider die notwendige Reserve im Kalender. Dafür bitten wir ebenfalls um Verständnis!

 

Wir bitten um Verständnis und stehen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung!

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 09. 2020
 
27. 09. 2020
 
27. 09. 2020 - 09:00 Uhr