Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gerätturnen Turnerjugend Bestenkämpfe

06. 03. 2023

Am 04. März 2023 fanden die Turnerjugend Bestenkämpfe in Niederschopfheim statt. Über 55 Mannschaften waren am Start und lieferten sich packende Wettkämpfe. Der Ausrichter, TV Niederschopfheim, war perfekt vorbereitet und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Für viele Teilnehmer war es der erste Turnwettkampf seit langer Zeit und dementsprechend groß war die Aufregung. Doch trotz der Nervosität und der langen Wettkampfpause zeigten die Athletinnen und Athleten hervorragende Leistungen und kämpften um jeden Punkt.

Allen die sich für das Bezirksfinale weiterqualifizieren konnten, wünschen wir viel Erfolg.

Weitere Infos und Siegerliste 

 

Bild zur Meldung: Gerätturnen Turnerjugend Bestenkämpfe

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024