Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortenauer Einzelmeisterschaften der Turnerinnen

Am 02. Juli 2023 fanden in der Herbert-Adam-Halle in Altenheim die Ortenauer Einzelmeisterschaften der Turnerinnen statt. Über 130 Turnerinnen hatten sich für die Meisterschaften angemeldet und stellten ihr Können in drei Durchgängen unter Beweis.

Im ersten Durchgang wurden die Pflichtübungen von P3 - P5 den Kampfrichterinnen und Kampfrichtern präsentiert. Die jungen Turnerinnen zeigten hier ihr Talent und ihre Fertigkeiten mit konzentrierten Gesichtern und toller Körperbeherrschung. Im zweiten Durchgang startete das größte Teilnehmerfeld. Hier war die LK4 an der Reihe, welche der Einstieg in die Kür-Übungen darstellt. Im dritten und letzten Durchgang des Tages traten die Turnerinnen der LK3, LK2 und LK1 an. Es wurden anspruchsvolle Choreografien, perfekte Landungen und beeindruckende Kombinationen aus Flick-Flack, Salti und Schrauben gezeigt.

 

Siegerliste und Bilder

 

Bild zur Meldung: Ortenauer Einzelmeisterschaften der Turnerinnen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

09. 03. 2024 - Uhr

 

09. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr